Karriere

Schuler Sicherheitstechnik GmbH ist Ihr kompetenter Partner für Sicherheitstechnik.
Mit unserem Wachstum sorgen wir, nicht nur für ein sicheres Heim, sondern auch für einen sicheren Arbeitsplatz.
schuler sicherheitstechnik gmbh gomaringen - Karriere

Wir wachsen mit:

Aufgrund steigender Nachfrage und eines ständig wachsenden Kundenstamms, sind wir nicht nur mit der Digitalisierung unserer Prozesse beschäftig, sondern konzentrieren uns ebenfalls auf den Nachwuchs und den Aufbau von unserem speziell ausgebildeten und geschulten Elite-Team.

Im Zeitalter der Digitalisierung und der ständig steigenden Produkt- und Montageanforderungen wollen wir ein Team an Spezialisten aufbauen, das nicht auf Stückzahl und Masse getrimmt ist, sondern auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden eingeht und diese fachmännisch umsetzt.

Du steckst voller Tatendrang und verspürst den inneren Antrieb an neuen Herausforderungen zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Ganz egal auf welcher Etappe deiner beruflichen Laufbahn Du Dich befindest – ob Branchenkenner oder Neueinsteiger – wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Sicherheitstechniker

Servicetechniker