Soziales Engagement

schuler sicherheitstechnik gmbh gomaringen - unternehmen

Soziales Engagement

Schuler Sicherheitstechnik GmbH ist nicht nur Ihr kompetenter Partner für Sicherheitstechnik, sondern auch in der sozialen Verantwortung. Beratung, Verkauf, Montage und Service, alles aus einer Hand.

Soziale Verantwortung

Soziales Engagement ist unglaublich wichtig für die Gestaltung und die Aufrechterhaltung einer Gesellschaft.

Als Unternehmen nutzen wir diese Möglichkeit, um gezielt Verantwortung für die Gesellschaft und die Tierwelt übernehmen zu können. Unser Ziel ist es, die Lebensbedingungen von Menschen und Tieren zu verbessern. Ganz besonders liegt uns das Wohl unserer Kinder, sowie hilfsbedürftiger Menschen im Alter und der Tierwelt am Herzen.

Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Tierschutz – u. Naturschutzbund e.V. „NABU“ unterstützen wir den praktischen Arten- und Biotopschutz in unserer Region.

Außerdem dürfen wir den Robin-Hood-Tierheimservice dabei unterstützen, vielen Tieren ein Dach über dem Kopf zu bieten. Hier werden die Tiere mit Futter und Zuneigung versorgt.

Neben der gezielten Hilfe von Tieren in schwierigen Lebenslagen nehmen wir die Herausforderung sportlich und unterstützen unter anderem den Sportverein Jungingen.
Unser Ziel ist es die Aktivitätsauswahl der Kinder zu steigern, sodass jedes Kind die Möglichkeit bekommt sein passendes Hobby zu finden.